Rudis Geburt – Geburtsfotografie in der Klinik

 

Was gibt es Schöneres, als die Geburt eines Kindes zu fotografieren? Für mich, als Geburtsfotograf und gelernte Hebamme, definitiv nicht viel. Rudis Geburt war einfach nur wunderschön und kraftvoll. Mit seinen 4600 Gramm hat er es seiner Mama die Wehen nicht leicht gemacht, aber trotzdem kam er in nur wenigen Stunden zur Welt. Wir hatten eine wunderbare Hebamme und einen tollen Arzt an unserer Seite. Die Geburtshilfe im DRK Krankenhaus Lichtenstein gehört mit zur Besten die ich kenne. Herzlich Willkommen kleiner, großer Mann.

Ich begleite die Geburten sehr respektvoll als stiller Teilnehmer und arbeite nur mit dem vorhandenem Licht. Kein Blitzlichtgewitter, keine Anforderungen an Posen, ein reine Reportagefotografie. Ein vorheriges Kennenlernen und gegenseitiges Beschnuppern gehört selbstverständlich dazu. Schliesslich muss die Chemie zwischen uns stimmen.

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*