Homestory /Lifestyleshooting im verschneiten Vogtland

Homestory /Lifestyleshooting im verschneiten Vogtland

 

Im wunderschönen, verschneiten Vogtland besuchten wir Thomas, Katja, Nelly und Leo zuhause, um die ersten gemeinsamen Familienfotos zu Viert, für die Ewigkeit festzuhalten.

Bei einem Homeshooting können die Kleinen auch älter als 14 Tage sein, da so natürlich wie möglich fotografiert wird und Requisiten, wie Körbe oder Eimer hier (meistens) keinen Einsatz finden.

Der kleine Leo war mit seinen 4 Wochen aber noch total müde und hat das Shooting fast komplett verschlafen, während seine große Schwester uns mächtig auf Trab gehalten hat. 😉

Es war super bei euch Vieren und wir wünschen euch alles Gute und viel Freude mit euren 2 Zwergen.

 

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

*

*